internetboekhandel.nl
buttons Home pagina Kassa pagina, Winkelwagentje Contact info Email ons
Vincent van Gogh Home pagina Kassa pagina, Winkelwagentje Contact info Email
ons Home pagina Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh Home pagina Home pagina Kassa pagina, Winkelwagentje Contact info Email
ons Besteller 60
 
Nederlands Buitenlands   Alles  Titel  Auteur  ISBN        

i.v.m de huidige situatie zijn wij telefonisch beperkt bereikbaar, stel uw vraag svp via email.

Wij zetten het beschikbare personeel in om uw zendingen op tijd te verzenden.
De bezorging door PostNL en de pakketdiensten kan 1 tot 2 werkdagen langer duren.
Wij hebben geen invloed op de bezorging en hopen op uw begrip..

Diverse fiction
Fictie overig algemeen
McFarlane, Mhairi,   Dufner, Karin,   Laszlo, Ulrike Wir in drei Worten
Levertijd: 5 tot 11 werkdagen


Ulrike McFarlane Mhairi Dufner Karin Laszlo

Wir in drei Worten

€ 14.25


`Wir in drei Worten` - der erste, wunderschön-lässige Roman der Bestseller-Autorin von `Vielleicht mag ich dich Morgen`, Mhairi McFarlane. Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt - keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher. `Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.` Für Sie `Alle Leser werden ihre helle Freude an der Lektüre haben. Von der ersten Seite an.` unicum.de





Taal / Language : German

Extra informatie: 
Paperback / softback
496 pagina's
Januari 2013
494 gram
193 x 126 x 37 mm
Knaur Taschenbuch de


Levertijd: 5 tot 11 werkdagen